Mein Leistungsangebot


Bei mir steht das Angebot von hochwertigen Lösungen für den Kunden im Vordergrund. Auf der Basis meiner Erfahrung und meines Angebots-
spektrums kann ich umfassende Leistungen erbringen. Mein Angebot reicht von zukunfts-
weisender Planung
(Prinzip der Alternativenplanung), über die Unterstützung bei der Finanzierung und Projektsteuerung bis hin zur souveränen Ausführung. Als Planer entlaste ich meine Kunden durch die Übernahme von Generalplanungen sowie Kosten- und Termintreue.

Ich plane innovativ und auf hohem Qualitätsniveau. Meine Lösungen sind an den Funktionsabläufen ausgerichtet und können zukunftsorientiert und nachhaltig weiterentwickelt werden. Ich stelle an mich den Anspruch Funktion, Nachhaltigkeit und Ästethik miteinander zu verbinden. Insbesondere lege ich Wert auf innovative Energiekonzepte.